Oster-Hasen-Brunch im Dorfcafé Hösseringen

Mit einem kunterbunten Festtags-Buffet für die ganze Familie wartet das Dorfcafé "Alte Schule" in Hösseringen, Hinter den Höfen 7, am Ostersonntag, 20. April und Ostermontag, 21. April von 10 bis 12.30 Uhr auf. Es gibt Frühstück für alle Spätaufsteher mit warmen und kalten Leckereien, Deftiges aus Pfanne und Rohr (Lammbraten mit Ofenkartoffeln, Lachs-Kräuter-Quiche, Curcuma-Couscous und mehr) und zum Ausprobieren ganz neu: Eier mit Frankfurter Soße, Fingerfood, kleine Spieße und bunte Salate. Zum Nachtisch lockt ein Obstsalat. Die Kosten betragen 16,50 Euro, für Kinder unter 12 Jahren gilt der halbe Preis. Bitte anmelden: 05826/8343 oder infoätdorfcafe-hoesseringen.de

Ach ja, wer noch keine Ostergeschenk hat, der sollte mal im Dorfladen stöbern. Hier findet sich bestimmt eine passende Überraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen